Amir Mahmood
31.03.2025
★★★★★★★★★★
Bei uns musste die Gastherme gewartet werden, aufgrund der fehlenden Herstellernummer wollte sich kein Betrieb damit auseinandersetzen. Herr Meyer hat sich mit viel Mühe dahintergeklemmt, sodass die Wartung erfolgen konnte. Absolut zuverlässiger Handwerker, der ab jetzt einen neuen Stammkunden hat.
Steffen
19.03.2025
★★★★★★★★★★
Wir haben bei einer Kernsanierung unser Bad und eine Gas-Hybridheizung inkl. einer Brauchwasser-Wärmepumpe erneuern lassen und sind mehr als zufrieden! Vor allem die Kommunikation ist herausragend! So wünscht man sich das von allen Handwerksbetrieben!
Carola Wiedenmann
02.03.2025
★★★★★★★★★★
Wir haben schon mehrere Reparaturen und Wartungen von Herrn Meyer durchführen lassen. Er ist sehr zuverlässig, kompetent, hat uns gut und freundlich beraten und führt die Aufträge zeitnah aus. Wir sind begeistert!
Konstantin Menckhoff
28.02.2025
★★★★★★★★★★
Herr Meyer ist zuverlässig, stets freundlich, immer pünktlich. Die Arbeiten werden immer zuerst besprochen. Die Preisgestaltung ist absolut transparent – es wird nicht versucht, dem Kunden etwas zu verkaufen, das er gar nicht braucht.
Sven Linke
25.02.2025
★★★★★★★★★★
Herr Meyer hat bei mir eine Wärmepumpe geplant und eingebaut. Die Kosten waren überschaubar und die Installation ging schnell und ohne Probleme. Jederzeit wieder!
Lothar Rabeneik
11.02.2025
★★★★★★★★★★
Wir haben schon zahlreiche Arbeiten bei diesem sehr vorbildlichen Meisterbetrieb in Auftrag gegeben! Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt und dazu noch mit sehr fairen Preisen!